Categories
2015

Motorradwochenende im Zillertal

Kurzentschlossen haben wir im Zillertal für’s Wochenende ein Zimmer im “Hotel zum Pinzger”, einem moho-Hotel gebucht. Es war herrliches Wetter, fast etwas heiss, aber im Vergleich zu den Wochenenden davor sehr erträglich.

Am Samstag hat uns Franz, der hauseigene Tourguide (und Hausmeister und Koch) von Stumm über den Brenner, den Jaufenpass, das Timmelsjoch und über Kühtai geführt. Wir sind eigentlich fast nur gefahren und wir hatten “nur” drei Stopps. Keine Fotostopps an den Mufflons oder der schönen Aussicht wegen – aber so solls ja auch sein.

Zurück ging’s dann über den immer schönen Gerlospass und über kleine Straßen im Inntal an den Reintalersee und dann zurück über den Achensee nach Hause.

Und wie immer hat uns das GPS schöne Straßen ausgesucht.

Ein wunderbarer Kurzurlaub – sollten wir öfter machen!