Categories
Vorbereitung

Fortschritte 8.11.2009

Geplante Reiseroute
Geplante Reiseroute

Gestern waren wir im Reisebüro und wollten tatsächlich das Ticket buchen. Das ist gar nicht so einfach.

Schwierig ist insb. der Flug von Aukland nach Santiago – der war in unserer Buchungsklasse im ganzen September und Oktober schon weg. Aber man kann auch noch über Sydney und Buenos Aires fliegen.

Zumindest mussten wir für das Ticket die Reiseroute angeben – die Kurzfassung ist:

MUC-LHR-CPT-JNB-HKG-BOM-DEL-BKK-PER-SYD-AKL-SYD-EZE-LIM-MAD-MUC

… und schon ist das Jahr rum. Zu Hause ist uns dann aufgefallen, dass wir evtl. den Flug über Lima statt über Sao Paulo noch einbauen könnten. Gesagt – getan.

Ausserdem haben wir abends noch unseren Dachboden aufgeräumt und jede Menge Platz geschaffen. Evtl. kommen wir ohne angemieteten Stauraum aus – wenn wir nur schon einen Mieter hätten…

Jetzt wird’s ernst….