Categories
2015

2015 Dolomiten – Wandern im Rosengarten – Tag 4

Nach der erfolgreicher Rundtour in den letzten Tagen wollen wir an unserem letzten Tag auch noch etwas bewegen, bevor wir nach Hause fahren.

Wir wollen nochmal mit dem Sessellift nach oben und dann an der Westseite zurÜck gehen. Heute liegt schon fast kein Schnee mehr. Es geht über sanfte Wiesen auf dem Sagenpfad recht einsam bergab. Zwischendrin treffen wir nur einmal eine etwas grössere Gruppe Wanderer. Schließlich kommen wir zu einem urigen Heurigen, bei dem wir nochmal eine leckere Südtiroler Brotzeit (für eine Person) zusammen genießen. Auch heute begleitet uns das gute Wetter, allerdings sind oben im Rosengarten immer stärkere Wolken zu sehen. Wir möchten heute dort oben nicht herumlaufen. Also haben wir alles richtig gemacht :–)

Schließlich bringt uns das kleine, rote Auto in Beates Hand wieder sicher zurück. Eigentlich ist Südtirol gar nicht so weit weg.