Categories
2018

2018 AAT Wir gehen den Alpe Adria Trail

Wir wollen dieses Jahr wieder weitwandern gehen. Wir haben uns für den AAT ab Villach entschieden, denn ab dort sollte es schon möglich sein. Mit dem FlixBus kommen wir nach 4 Stunden von München an unseren Startpunkt. Es empfängt uns herrliches, sonniges Wetter und wir machen uns auf die erste Etappe zum Baumgartnerhof. Es geht entlang der Drau, durch Wald und Flur und viele blühende Bäume. Nach 4 Stunden sind wir da, das hat doch mehr geschlaucht als gedacht :-(.

Der Weg nach Kransja Gora ist aktuell noch nicht begehbar. wir nehmen ein Taxi. Zu Fuß wären es 8 Stunden, mit dem Auto 45 min. Wir machen dort eine Wanderung oberhalb von Kransja Gora und genießen die Aussicht und das herrliche Wetter.

Morgen geht es dann also wirklich los…